Wiederaufforstung im Taurusgebirge

Nach dem Motto aus Grau wird Grün unterstützen wir „ILO“ seine Familie und Partner durch eure Pflanzpatenschaften direkt bei der Wiederaufforstung im Taurusgebirge. Diejenigen von euch, die durch „ILO“ von den GREENDAYS4FUTURE auf ihren Ausflügen erfahren haben, durften miterleben, was es bedeutet sich mit Begeisterung für Natur – und Klimaschutz zu engagieren.

Für Antworten auf eure Fragen stehen wir euch sehr gerne am Telefon, über WhatsApp 0162 179 42 15 oder bei Facebook zur Verfügung.

Ihr könnt ILO auch direkt in Side über WhatsApp +90 537 394 94 49 ansprechen oder schreiben. ILO spricht fließend Deutsch und beantwortet eure Fragen zu den aktuellen Aktionen vor Ort sehr gerne.

Werde jetzt

Pflanz – Pate

und unterstütze den Anbau von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen im Taurusgebirge

Seit dem 6. Juni 2023 unterstützen wir den Wiederaufbau der Flora in der Region Side Manavgat nach den Waldbränden. Durch den direkten Kontakt vor Ort können wir den Anbau schnell umsetzen.

Mit deiner Patenschaft in Höhe von 20,-€ wird die Aufzucht und Pflege der Keimlinge vor Ort in Side für 1 Jahr unterstützt.

Die Aufzucht und Pflege der Keimlinge wird durch Kinder teilnehmender Schulen begleitet.

 

 

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung der Brüder Soner und Yener Şen. Wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit.

Wenn ihr einen Urlaub in der Türkei plant, dann könnt ihr in eurem Hotel direkt beim Reiseleiter den Ausflug zum

PARADISE CANYON 

buchen, und dann beim Ausflug sehen, was bereits erreicht wurde und wieviel noch zu tun ist. Wir wünschen euch einen tollen und informativen Tag im Taurusgebirge